2019 Intern. Herbstturnier in Urmitz

1. Patz für Marissa Eckardt

Die Judo-Abteilung der Büdinger Turnerschaft wurde auf dem internationalen Herbstturnier in Urmitz am 19.10.2019 von Marissa und David Eckardt in der Altersklasse U12 vertreten.
Insgesamt waren auf diesem Turnier 320 Judoka gemeldet. David Eckardt konnte zwei Kämpfe gewinnen und erreichte damit eine Platzierung im Mittelfeld.
Marissa Eckardt begann stark und ließ der Gegnerin keine Möglichkeit, ihre bewährten Techniken anzuwenden, während die eigenen erfolgreichen Angriffe zum Gewinn des Kampfes führten.
Der zweite Kampf verlief ähnlich, so dass sie als klare Siegerin von der Matte ging. Im Finalkampf konnte sich die Gegnerin auf die Angriffstechniken einstellen und einen erfolgreichen Wurf verhindern, aber aufgrund ihrer Dominanz ging der Sieg per Kampfrichterentscheid klar an Marissa Eckardt.

Starterfeld der U12m
Starterfeld der U12m
David Eckardt
David Eckardt

 

Marissa Eckardt in Aktion
Marissa Eckardt in Aktion
Marissa Eckardt, 1. Platz
Marissa Eckardt, 1. Platz